Willkommen in My Party Island. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.
Wir suchen noch Mitglieder für unsere Gangs und Cops, die es mit der Mafia aufnehmen wollen?
Du willst mitmachen dann meldet dich bei uns und werde ein Teil von uns.

Großer Bruder gesucht

in Most Wanted 09.07.2014 12:42
von Samuel Montgomery | 7 Beiträge

Name
Samuel Montgomery
Story
Samuel Ist der kleine Bruder von Tyler zusammen sind sie hier nach Paris um das alles zu vergessen was damals passirt ist denn ihre Eltern hatten sich getrennt und die beide auch getrennt aber da Tyler Älter war wie Sam hat er um das sorgerecht gekämpft und es bekommen und so machten die beiden sich nach Paris.
Ty ist sein großer Bruder sie verstehen sich immer gut egal was er macht Ty hat immer ein Auge auf ihn und er kann mit allen zu ihn kommen.Da hat sam schnell freunde gefunden und auch eine Aller beste freundin. Sam ist in Logan seiner Gang und er weiß das Logan immer ein auge auf beide haben wird.Ciara ist nicht nur meine Beste freundin nein sie ist mehr als das.
Wir haben eine Affäre aber ich musste sie verlassen um hier weg zu kommen doch ging sie mir nie aus den kopf den ich wusste das ich das mit der Affäre nicht mehr kann denn ich Liebte sie und das ist mir Klar geworden. Also ist sie meine Liebe die ich schon so lange an meiner Seite habe. Seid Kurzen wissen die beiden das sie Eltern werden und freuen sich drauf.
Niall Horan

Name
Tyler Montgomery
Warum die Suche?
Weil ich dich vermisse
Wunschavatar/Avatarvorschlag [keine Pflicht!]
Zayn Malik
Beziehung zum Suchenden
Du bist mein Großer Bruder
Probepost
Nein

Name
Ciara Familienname kannst du dir aus suchen
Warum die Suche?
Weil ich dich vermisse
Wunschavatar/Avatarvorschlag [keine Pflicht!]
Kannst du dir aus suchen muss aber zu mir Passen
Beziehung zum Suchenden
Meine Beste Freundin
Probepost
Nein
( Ach so ja du bist meine auch meine Große liebe)

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 00:16 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: